Gästebuch

 
Einen Eintrag in unser Gästebuch?
...einfach E-Mail an:
gaestebuch@ferienparadies-lucht.de

   

 Cornelia Ringel schrieb am 25.04.2005 um 12:38 Uhr

hallo, liebe Familie Lucht . 
Also, nach dem dritten Aufenthalt bei Euch mit meinem Andalusier Zarras möchte ich allen Reitern empfehlen, diesen Hof und seine wunderschöne Umgebung für Ferien auch mit eigenem Pferd zu nutzen. Offene Boxen sichert die gute Unterbringung und individuelle Betreuung der vierbeinigen Gäste . Ein Weidegang ist nach Absprache möglich. Durch die schönen Wohnungen kann man sich in Ruhe zurückziehen oder auch die familiäre Athmospähre bei Kaffee oder Grill genießen. Die Pferde des Hofes sind alle freundlich und unkompliziert. Kein Gastpferd muß alleine bleiben. - Die herrlichen Auritte in der schönen, leicht hügeligen Landschaft ermöglichen wirklich traumhaft schöne Ritte, von denen man noch lange zehrt. Ihr lieben in Mörel - fühlt Euch herzlich umarmt. 
Wir kommen bald wieder - Eure Cornelia Ringel mit Zarras 

silke prokoph schrieb am 10.07.2004 um 19:29 Uhr

wir sind gut angekommen. und es hat uns gut gefallen, es wurde nicht zuviel versprochen zumindest hatten meine kidis viel spass bei euch.michelle hatte sogar geweint weil sie nicht weg wollte. und das soll schon was heissen. susi und ich, auch wenn wir nicht oft zu sehen waren hat es auch super gefallen, wir sind total entspannt und so sollte es auch sein nach eurer beschreibung, echt klasse. ich soll von michelle noch schöne grüsse an julia bestellen, sie hing so an ihr. Peter und Anke ihr seid echt klasse. 
ERHOLUNG PUR auch wenn es bei den Müttern nicht so aussah, wir sind begeistert. liebe grüsse susi und silke 
P.S.irgenwann werden wir uns wiedersehen, auf bald. 

Kristina Schmitz schrieb am 27.06.2004 um 16:31 Uhr

Hallo!
Ich habe Ihnen eine e-mail bezüglich einer Übernachtungsmöglichkeit während eines "wanderritts" geschrieben. Doch leider bin ich mir nicht sicher,ob die Mail ihr Ziel erreicht hat, da mein Computer zur Zeit Schäden hat. Um Rückmeldung würde ich mich freuen! :) Ps: Der Hof sieht echt nett aus auf den Bildern! 

Fam. Liedtke schrieb am 06.08.2003 um 20:55 Uhr

Hollo Ihr Lieben , 

auf dem besten Ferienhof den es gibt . Wir hatten eine wunder schöne Zeit bei Euch und freuen uns schon reisig auf den nächsten Urlaub bei Euch . Wenn wir unser treffen zum busfahren machen werden wir Euch nicht vergessen 
Bis bald Ole Malte Nicole und Olaf 

Familie Neumann schrieb am 21.07.2003 um 21:42 Uhr

anonym? geht ja gar nicht.... *lach* 

Anonym schrieb am 21.07.2003 um 21:39 Uhr

Hallo Anke, Peter, Matthis, Neele, Sebastian 
und meine lieben Kühe aus der Milchstrasse!!! 
Das war ein wunderbarer und mehr als erholsamer Urlaub. Jetzt sind wir grad wieder daheim gelandet und wären am liebsten noch ein paar Wochen bei Euch geblieben !!! 
Ich hoffe, wir sehen uns ganz bald wieder. Vielen lieben Dank für all das leckere Essen, die leckeren Getränke und die vielen schönen Stunden auf Eurem Hof mit allem drum und dran....und dem besten Bettchen im Heu, das man jemals finden kann... 
Gaaaaanz viele liebe Grüße von 
Lissi und Nico 

Familie Zellmann schrieb am 20.07.2003 um 13:02 Uhr

Hallo Anke & Peter, 
es hat uns suuuuuper gefallen bei Euch. Sowohl für die Kinder als auch für die Erwachsenen war es Abenteuer, Entspannung, Spaß und Geselligkeit pur. Ich freue mich schon auf den nächsten Urlaub bei Euch. 
Viele Grüße von Anja, Birgit, Christian, Daniel & Florian 

Britta Reimers schrieb am 05.07.2003 um 16:30 Uhr

Moin, Moin! 
Nachdem Peter mir von eurer Homepage erzählt hat, musste ich auch gleich mal neugierig schauen . Ihr habt da eine echt tolle Page bekommen, die richtig Lust auf Urlaub bei euch macht, wenn ich Urlaub auf dem Bauernhof nicht schon auf lebenslang gebucht hätte . Ich wünsch euch weiter viel erfolg mit Heuhotel, Ferienwohnung, Milchvieh.... und werde die Seite weiterempfehlen. Ich nehm mal an, wir werden uns bestimmt noch mal auf ein treffen. Liebe Grüße Bridda 

Fam. Liedtke schrieb am 14.06.2003 um 19:50 Uhr 

Wir freuen uns rießig auf unseren nächsten Urlaub in Mörel .
Es sind NUR noch drei Wochen bis dahin alles gute an Anke und Peter. 
Gruß Fam. Liedtke ( Ole , Malte , Nicole und Olaf ) 

Maximiliane schrieb am 25.05.2003 um 19:08 Uhr

Moin, alle zusammen!
ich war grade auf Euren Homepages...und hab meiner Mum gezeigt,was ich für toole Ferien bei Euch hatte!!!Da soll mal einer sagen,dass es auf dem Bauernhof langweilig sei!!!!!Also bis dann...viele liebe grüße an Neele, Sebastian,Matthis,Anke&Peter und an alle anderen Bauernhof-Bewohner!!!
Ciao Eure Maxi&Jacqueline 

Jürgen Goertz schrieb am 14.05.2003 um 11:55 Uhr

Hallo ihr Lieben! 
Wir hatten wirklich einen tollen Urlaub bei euch. Bis auf Joschi (Hund)...der hatte es nicht so mit den Katzen Ansonsten war´s spitze und wir kommen gerne wieder Viele liebe Grüße von Andrea, Julia & Jürgen aus Recklinghausen 

Momo schrieb am 25.04.2003 um 15:10 Uhr

Grüße aus Nürnberg... 

Maya Evers schrieb am 12.05.2002 um 17:50 Uhr

hey! bei euch war es super cool! 
ich grüsse Anke,Peter,Nele und noch viele mehr. 
Ich komme sicherlich wieder! 
Bis bald Maya